top of page

Annonce de portée

Nous prévoyons notre prochaine portée avec notre Aivi pour avril/mai 2024

plus d'informations suivront bientôt....

Aivi und Rolly.jpg

Es ist uns eine große Freude, den Vater unseres B Wurfes nach einer intensiven Suche bekannt zu geben. 

Ch. Rolly D'Orval Hills, ein Rüde aus Frankreich, der kräftig und gut aufgebaut ist, hat bisher einen erfolgreichen Wurf gemeinsam mit der Mutterhündin bei seinem Frauchen aufgezogen. Er ist ein freundlicher, sozialer Rüde, der kaum Wünsche offen lässt. Fast jeden Tag kommunizieren wir mit seiner Besitzerin und sind begeistert von den zahlreichen Videos und Bildern aus seinem Leben, die immer wieder die Beschreibung seines Frauchens bestätigen.

Aus dieser Verpaarung versprechen wir uns typvolle, ansprechende Dalmatiner Welpen in b/w und s/w.

Nun warten wir auf Aivi, ihren Startschuss. Dieser sollte im Februar fallen, damit wir uns auf die Reise nach Südfrankreich machen können. Sollte alles nach Plan laufen, würden unsere Welpen dann im Juni abgabebereit sein.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung dürft ihr euch gerne frühzeitig bei uns melden.

Update

1.02.2024 Aivi ist läufig somit werden wir uns bald auf die Reise machen zu Rolly, er hat am 14.2 Geburstag sieht ganz danach aus als würden die zwei ihn zusammen feiern :)

Verfolgt gerne unser Instagram Profil .

Ch. Rolly D'Orval Hills
Screenshot_20211007-104013_Gallery.jpg

Weitere Bilder und Videos von Rolly findet ihr auf Facebook und Instagram einfach die Buttons benutzen .

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page